Du hast einen eigenen Youtube- oder Twitch-Kanal, willst Deinen Abonnenten dazu Merchandise anbieten, und damit Geld verdienen? Dabei unterstützen wir Dich sehr gerne, und begleiten Dich von der Erstellung der Designs bis zum fertigen Shop!

Für Dich völlig kostenlos!

Wir richten für Dich kostenlos einen Shop ein, in dem Du Deine Designs automatisch auf einer Vielzahl von Merchandisingartikeln für Deine Fans anbieten kannst. Neue Designs können jederzeit hinzugefügt werden.

Du musst Dich um Nichts kümmern!

Das Rundum-Sorglos-Paket: Wir entwickeln druckfertige Designs aus Deinen Ideen, oder arbeiten bereits vorhandene Designs entsprechend auf, kümmern uns um die Einrichtung und Administration Deines Shops, produzieren und versenden die bestellten Produkte und erledigen nicht zuletzt das Retourenmanagement und die Abrechnung mit Dir.

Promotion

Auch in Sachen Marketing lassen wir Dich nicht im Regen stehen: So kümmern wir uns gerne um Autogrammkarten, versorgen Dich mit Gratisprodukten für Gewinnspiele und Cross-Promotion und unterstützen Dich bei Deinen eigenen Marketing-Ideen nach Kräften. Wenn Du die Reise nach Bielefeld in Kauf nimmst, nutzen wir auch gerne unser Fotostudio, um mit Dir coole Produktfotos für den Shop anzufertigen!

Unsere Produkte

Wir bieten von Haus aus viele Textilien und sonstige Merchandiseartikel an, die Dir zur Veredelung mit Deinem Design zur Verfügung stehen. Aber auch besondere Artikel oder limited Editions sind für uns kein Problem! Abhängig von dem Design und dem zu bedruckendem Artikel schlagen wir in Absprache mit Dir die beste Methode vor: Sei es Digitaler Direktdruck, Flex- oder Flockdruck oder Stick. Im Vordergrund steht dabei immer eine optimale Qualität.

Persönlicher Ansprechpartner

Wir stellen Dir einen Ansprechpartner zur Seite, der Dich durch den gesamten Prozess bei uns führt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fertigen Shop und auch darüber hinaus hast Du eine Person, die genau über Dich und Dein Projekt Bescheid weiss und Dich damit optimal unterstützen kann!

Provisionen

Du verdienst bei uns direkt ab dem ersten verkauften Shirt mit. Wir schlagen Dir eine Standardprovision vor, die sich bewährt hat; was Du letzten Endes mit den Shirts verdienen willst, kannst Du aber selber entscheiden. Die Abrechnung erfolgt automatisiert einmal im Monat, völlig problemlos.

Transparenz

In einem gesonderten Partnerbereich innerhalb des Shops hast Du jederzeit Überblick über Deine Produkte, die aktuellen Verkaufszahlen und Deine erwirtschaftete Provision. Dort kannst Du auch die Darstellung Deines Partnershops anpassen und noch viele Andere Dinge erledigen.

Erfahrung

Wir sind seit 16 Jahren im Geschäft: Wir haben alle von uns genutzten Produktionsmethoden auf Herz und Nieren geprüft und optimiert und auch bei der Auswahl der unbedruckten Merchandisingartikel stehen bei uns Qualität und faire Herstellungsmethoden im Vordergrund.

Lieferzeiten

Obwohl wir alle Artikel on-demand produzieren, brauchen wir selten länger als einen Werktag, um die Bestellungen auf den Weg zu bringen.

Wir sind Viele

Mit über 100 zufriedenen Partnern aus der Youtube- und Twitcherszene und dem Musikbereich befindest Du Dich bei uns in guter Gesellschaft. Von der Bekanntheit unserer Partner profitierst Du direkt, indem die Besucher auch auf Deine Produkt aufmerksam werden.

Der erste Kontakt

Alles fängt mit der ersten Kontaktaufnahme an, indem Du das unten stehende Forumlar ausfüllst. Bitte beachte dazu folgende Dinge:

  • Dein Kanal sollte mindestens 75.000 Abonnenten haben, vorher lohnt sich erfahrungsgemäß der Aufwand nicht, und wir werden Dir keinen Shop einrichten können.
  • In Deiner Mail sollte ein Link zu Deinem Kanal und bereits mögliche Shirtideen bzw. Entwürfe enthalten sein. Je mehr Infos Du uns im Vorfeld gibst, desto konkreter können wir Dir ein Angebot machen.
  • Sobald wir Deine Email erhalten haben, melden wir uns bei Dir ebenfalls per Mail!


Select file No file selected