Verlängertes Umtauschrecht zu Weihnachten?

Du kannst Deine ab dem 15.11.2018 bestellten Produkte bis Ende des Jahres umtauschen, damit Du jetzt schon entspannt Geschenke shoppen kannst, ohne Dir Gedanken machen zu müssen! Für die Einhaltung der Umtauschfrist reicht es, wenn Du uns den Umtausch noch 2018 per Email ankündigst, oder die Ware rechtzeitig zurücksendest.

Bei meinem bestellten Produkt fehlt die Autogrammkarte, was kann ich machen?

Grundsätzlich gilt, dass solange der Hinweis, dass es zu der Bestellung eine Autogrammkarte gibt, noch im Shop zu sehen ist, während Du bestellst, Du auch garantiert eine Autogrammkarte erhältst. In diesem Fall bitte eine kurze Mail mit Deinen Bestelldaten (mindestens die Auftragsnummer) an [email protected] schreiben, und wir schauen, dass wir Dir die Karte schnell nachschicken. Findest Du in Deiner Auftragsbestätigung und im Shop keinen Hinweis auf eine Autogrammkarte, dann sind die Karten vergriffen.

Wie kann ich bei Euch bezahlen?

  • Lastschrift/Bankeinzug (bis zu einem Warenwert von max. 50,00€)
  • Paypal
  • Amazon Pay
  • Vorkasse Achtung: Wir verschicken die Ware erst, wenn das Geld auf unserem Konto angekommen ist! Das kann je nach Kreditinstitut ein paar Tage dauern! Erhalten wir nach 21 Tagen keine Zahlung von Dir, Löschen wir die Bestellung wieder aus unserem System, und Du musst neu bestellen!

Wie versendet ihr?

Du kannst zwischen einem Versand per UPS und DHL/Briefpost wählen. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, die Ware direkt bei uns in Bielefeld abzuholen. Dafür berechnen wir selbstverständlich keine Versandkosten. Bei der Selbstabholung melden wir uns per Email oder telefonisch, wenn die Ware abholbereit ist, um mit Dir einen Abholtermin auszumachen. Kleinere Artikel versenden wir auch mal per Briefpost.

Kann ich auch eine Packstation als Lieferadresse angeben?

Kein Problem, allerdings musst Du dann zwingend DHL als Lieferdienst wählen, da andere Postdienstleister keinen Zugang zu den DHL-Packstationen haben!

Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?

  • Bis zu einem Bestellwert von € 12,00 betragen unsere Versandkosten € 5,90. Ab 12 Euro Bestellwert sind für den Versand nur noch 4,90€ Versandkosten zu zahlen.
  • Überschreitet der Bestellwert € 80 berechnen wir keine Versandkosten. Die Lieferung von Einzelshirts und Kleinkram erfolgt bei uns auch mal per Briefpost, nicht wundern.

Ich habe bestellt, und noch gar nichts von Euch gehört?

Du bekommst von uns per Email mindestens eine Auftragsbestätigung, eine Nachricht wenn wir mit der Bearbeitung Deiner Bestellung anfangen und in der Regel eine Versandbenachrichtigung. Solltest Du die Mails nicht bekommen, ist sehr warscheinlich Dein Spamfilter schuld, schau dort mal nach! Solltest Du nicht fündig werden, schreib uns bitte eine Mail mit dem Vor- und Nachnamen des Rechnungsempfängers an [email protected], dann können wir Dich schnell zuordnen und helfen.

Wie fallen Eure Shirts aus?

Wir haben für Dich jedes Textil genau ausgemessen. Die genauen Abmessungen findest Du auf der Produktdetailseite, über der Größenauswahlbox. Wenn Du dort auf den kleinen, blauen Textlink "Größentabelle" klickst, kannst Du die jeweiligen Abmessungen einfach mit Deinem Lieblingsshirt zuhause vergleichen, und so die perfekte Größe für Dich ermitteln! Bitte beachte aber das Abweichungen von 1-2 cm bei Textilien vorkommen können.

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Normalerweise versenden wir lieferbare Ware innerhalb von 1-3 Werktagen.

Wenn wir die Ware nicht vorrätig haben, erledigt sich dennoch meistens alles innerhalb von einer Woche. Wenn es dann noch nicht da ist, schreibt eine E-Mail oder ruft uns an, wir klären das dann. Bitte beachtet, dass wir bei Zahlungen per Vorkasse erst mit der Bearbeitung des Auftrages anfangen, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Zu dem Zeitpunkt bekommst Du von uns auch eine Email! Ausnahmen können wir da leider nicht machen, wenn es also eilig ist lieber eine andere Zahlart wählen.
ACHTUNG! Lieferungen in die Schweiz können laut DHL auch gerne mal 14 Werktage dauern. Falls es nach 14 Werktagen immer noch nicht bei euch angekommen ist leiten wir natürlich für euch Nachforschungen ein.

Gibts bei euch auch was geschenkt?

Aber natürlich! Bei Bestellungen mit einem Wert von über 60€ kannst du dir ein Überraschungsshirt, Überraschungsgirlie oder Überraschungsdings in den Warenkorb legen. Ab 80€ Bestellwert sogar einen Überraschungshoodie!

Diese Überraschungsartikel sind völlig zufällig und können jedes Motiv und jedes Textil aus unserem Sortiment sein. Es kann also genau das richtige Shirt für dich sein! Oder auch ein Motiv mit dem du dann lieber den Boden wischst. Was auch immer es wird, Überraschungsartikel sind vom Umtausch generell ausgeschlossen!

Bitte beachte das es nicht immer alle Überraschungsartikel in allen Größen gibt. Manchmal gibt es auch einfach gar keine, je nachdem was unsere Regale hergeben.

Bitte beachte auch das der Überraschungsartikel als Position in deinem Warenkorb auftauchen muss damit du ihn bekommst! Wenn er nicht in der Bestellübersicht und auf deiner Bestellbestätigung auftaucht ist er auch nicht bestellt und kann nicht nachträglich hinzugefügt werden!

Ist meine Lieferung schon unterwegs?

Wenn wir die Ware an den von Dir gewählten Postdienstleister übergeben, bekommst Du automatisch eine Email mit der Tracking-ID Deines Paketes. Du kannst dann bequem online nachsehen, wo sich Deine Sendung befindet. UPS informiert Dich sogar per Email über fehlgeschlagene Zustellversuche. Manche Artikel (vor Allem "Kleinkram" und einzelne T-Shirts) verschicken wir auch mal per Briefpost; da gibt es dann leider keine Sendungsnummer.

Warum kann ich nicht über diese Webseite bestellen?

Auch wenn wir unseren Shop sorgfältig auf Kompatibilität mit allen gängigen Browsern prüfen, und ständig aktualisieren, kann es vorkommen, dass beim Bestellvorgang etwas schief geht, und Du ihn nicht zuende bringen kannst, bzw. Dein Auftrag nicht bei uns ankommt. Wenn alles geklappt hat, bekommst Du in jedem Fall eine automatische Bestellbestätigung per Email. Um sicherzustellen, dass Deine Bestellung bei uns auch ankommt, gilt die Faustregel: Cookies von 3dsupply, sowie Sitzungscookies und SSL-Verschlüsselung akzeptieren. Wenn's dann immer noch nicht funktioniert, schreib eine E-Mail an [email protected] oder ruf an!

Ich würde gerne die bestellten Sachen umtauschen oder zurückgeben, wie soll ich vorgehen?

Wenn das Textil nicht extra für Dich angefertigt wurde, wie bei den Nickname-Shirts, dann kannst Du uns die Ware einfach innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Genauere Informationen findest Du in unseren AGB unter §4.

Bitte schicke den Artikel an uns zurück und lege der Rücksendung das ausgefüllte Rücksendeformular bei. Falls dieses nicht mehr vorhanden sein sollte, lege bitte einen Zettel mit Deinen Daten und dem Umtauschwunsch dazu. Sobald die Sendung bei uns eintrifft, wird der Vorgang bearbeitet und Du wirst per Mail darüber informiert.

Die Rücksendekosten trägst Du und wir übernehmen die neuen Versandkosten.

Bitte beachte, dass wir nur ungewaschene, ungetragene und saubere Textilien annehmen!

Unsere Rücksendeadresse lautet einfach:

3dsupply GmbH & Co. KG
Umlostrasse 50c
33649 Bielefeld

Kann ich das Paket auch unfrei zurückschicken?

Bitte schickt uns keine unfreie Sendungen, da so nur zusätzliche Kosten erzeugt werden. Wenn ihr euch nicht sicher seit wie ihr einen Artikel zurück senden sollt schickt uns einfach eine Email oder ruft an.

Wie bestelle ich aus dem Ausland?

Die Bezahlung läuft hier immer per Vorauszahlung, Amazon Pay oder per Paypal. Die Versandkosten könnt Ihr folgendem Link entehmen: Versandkosten Ablauf: Wir führen die Bestellung aus, sobald wir das Geld auf unserem Konto sehen. Die Bankgebühren müssen von Euch übernommen werden. Bestellungen werden nur nach Zahlungseingang der gesamten Kaufsumme ausgeführt. Bitte gebt als Überweisungs-Betreff den Namen, unter dem Ihr bestellt habt und Eure Auftragsnummer an.

ACHTUNG! Bei Zahlungen aus der Schweiz können sogar darüber hinaus zusätzliche Kosten entstehen, bitte informiert Euch sorgfältig bei eurer Bank.
ACHTUNG! Noch ein Sonderfall für die Eidgenossen aus der Schweiz: Ihr zahlt bei uns keine Mehrwertsteuer. Aber freut Euch nicht zu früh. Das Geld wird beim Eintritt in Euer Land fällig, d.h. die Steuer, die Ihr uns nicht überweisen müsst, kassiert dann der Postbote oder das Postamt von Euch.
Unser Shop zeigt euch während des Bestellvorgangs noch die deutsche MwSt an da er ja noch nicht weiß das ihr aus der Schweiz kommt. In der Auftragsbestätigung sollte dann der Betrag ohne die Steuer stehen.

Ich habe eure Kontoverbindung verbaselt! Wie kann ich euch Geld senden?

Geld nehmen wir natürlich immer gerne über folgende Verbindungen - bitte im Betreff die Auftrags-Nr. nicht vergessen. Unsere deutsche Kontoverbindung lautet:
3DSUPPLY GMBH & CO. KG
IBAN: DE28480501610023192578
SWIFT: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld

Unser Paypalkonto lautet:
[email protected]

Wollt Ihr meinen Shirtvorschlag übernehmen?

Nein...! Kleiner Witz. Na klar, wenn er gut ist und - vor allem - nicht geklaut! Wenn wir den Vorschlag ins Sortiment aufnehmen, gibt es als Belohnung drei Shirts aus unserem Sortiment gratis. Deinen Vorschlag kannst Du HIER abgeben. WICHTIG: Bitte keine Copyrights verletzen! Also keine Marken-Logos, -Slogans, -Sprüche etc. einreichen. Wir merken das, Du Schlingel!

Habt ihr ein Ladengeschäft in Bielefeld, wo man Eure Sachen durchschauen und anprobieren kann?

Nein, haben wir nicht. Wir heissen Dich aber gerne in unseren Firmenräumen willkommen, wenn Dir das reichen sollte. Wenn Du uns besuchen willst schreib bitte vorher kurz eine Email, oder ruf uns an, damit auch sicher Jemand Zeit für Dich hat.